Referenzen

Zufriedene, anfassbare Mandate helfen Vertrauen zu fassen.

Vertrauen ist ein kostbares Gut. Besonders im Bereich der Finanzberatung fällt es nicht leicht, sich einer noch nicht langjährig bekannten Person zu öffnen und Ihren Ratschlägen zu folgen.

Eine gute Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck über meine Arbeitsweise zu verschaffen, sind die Meinungen meiner Mandanten dazu. Hierzu habe ich einige Auszüge zusammengestellt.

Seit vielen Jahren arbeite ich zudem mit zahlreichen Internetportalen zusammen, die Expertenanfragen zu speziellen Themengebieten an mich weiterleiten.

Hier haben Kunden die Möglichkeit, im Anschluss an die Beratung unabhängige Bewertungen abzugeben.

Übergreifend lässt sich sagen, dass meine Arbeit dabei durchgängig überdurchschnittlich gut beurteilt wird. Dies ist sicherlich nicht zuletzt die Konsequenz meiner Beratungsphilosophie. Denn ich versuche mich immer bestmöglich in die Lage meiner Mandanten zu versetzen und gebe nur die Empfehlungen, die ich an ihrer Stelle umsetzen würde. Nachfolgend finde Sie einen kleinen Auszug zertifzierte Bewertungen.