Referenzen

Zufriedene, anfassbare Mandate helfen Vertrauen zu fassen.

Vertrauen ist ein kostbares Gut. Besonders im Bereich der Finanzberatung fällt es nicht leicht, sich einer noch nicht langjährig bekannten Person zu öffnen und Ihren Ratschlägen zu folgen.

Eine gute Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck über meine Arbeitsweise zu verschaffen, sind die Meinungen meiner Mandanten dazu. Hierzu habe ich einige Auszüge zusammengestellt.

Seit vielen Jahren arbeite ich zudem mit zahlreichen Internetportalen zusammen, die Expertenanfragen zu speziellen Themengebieten an mich weiterleiten.  So habe ich mehr als 10.000 Anfragen in den letzten 15 Jahren bearbeitet.

Beim Portal Finanzen.de haben Kunden die Möglichkeit, im Anschluss an die Beratung eine  Bewertung der Beratungsqualität vorzunehmen. Seit 2010 nutze ich das Portal www.whofinance.de, was sehr strenge Prüfprozesse für die Bewertung hat. Hier finden Sie z.B. über 150 Bewertungen.

Übergreifend lässt sich sagen, dass meine Arbeit dabei durchgängig überdurchschnittlich gut beurteilt wird. Dies ist sicherlich nicht zuletzt die Konsequenz meiner Beratungsphilosophie. Denn ich versuche mich immer bestmöglich in die Lage meiner Mandanten zu versetzen und gebe nur die Empfehlungen, die ich an ihrer Stelle umsetzen würde. Nachfolgend finde Sie einen kleinen Auszug zertifizierte Bewertungen.

  • Dr. Thomas Maisch

    Sehr Fachkundige Beratung

    Es ging um meine Altersvorsorge, insbesondere in Form einer Rürup-Rente. Ich erhielt in sehr kurzer Zeit eine sehr informative und kompetente Beratung. Das hatte ich…

  • Roland Z.

    Endlich eine individuelle TOP Beratung - 5 Sterne für Hr. Werlich!

    Ich wollte schon lange eine Rürup-Rente abschließen, doch hatte ich bislang keinen kompetenten Berater gefunden - bis ich zufällig auf Hr. Werlich traf. Herr Werlich…

  • Claus-Peter Hübner

    Der leuchtende Stern am Finanzberater-Himmel

    Ich habe Herrn Werlich schon Anfang 2012 als den "leuchtenden Stern am..." bezeichnet und das kann ich 2,5 Jahre später immer noch ohne jegliche Einschränkung…

  • Jan Hoffmann

    Kompetente und top-professionelle Beratung aus einer Hand

    Die höchst erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Werlich ist geprägt durch kompetente Beratung, ein hervorragendes Fachwissen und die sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Mit Hilfe seines…

  • Dr. Joachim Eicher

    Hervorragende Beratung

    Geldanlage und Altersvorsorge mit guter Rendite und steuerlichen Vorteilen Die Beratung war sehr offen und informativ, mit zugeschnitten Rechenbeispielen sehr transparent Die Beratung verlief sehr…

  • Ralf Willmer

    Umfassende Beratung

    Ich arbeite schon seit Jahren mit Herrn Werlich zusammen. Das bezieht sich sowohl auf Finanzierungen, Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzanlagen Bisher war ich mit allen Beratungen…

  • Ferdinand Strohmeier

    analytische und empathische Beratung – der Berater meines Vertrauens

    Herrn Werlich habe ich über eine Internetrecherche zur Thematik Rüruprente im Jahr 2014 kennengelernt. Im ersten Schritt haben wir eine präzise Bedarfsanalyse durchgeführt und ein…

  • Rouven D.

    Top Analytiker - von der Bedarfsermittlung bis zur maßgeschneiderten Lösung!

    Herr Werlich hebt sich von anderen Finanzberatern vor allem durch seine sehr analytische Vorgehensweise in der Beratung ab. Mit beeindruckenden Tools hat eine sehr umfassende…

  • Hans-Jürgen Mehrkens

    Weiter Bestens Auf Kurs - eine Tolle Zusammenarbeit

    Nach 4 Jahren der Zusammenarbeit fällt mein Fazit genauso positiv wie am Anfang aus. Inzwischen haben wir gemeinsam weitere Bausteine aus dem Bereich Immobilie und…

  • Joachim Hess

    Kompetenz in Altersvorsorge, Geldanlage und Vermögensberatung

    Ich habe Herrn Werlich in 2011 im Zuge einer erforderlichen Umstellung meiner Altersvorsorge über das Internet kennengelernt. Seither nutze und schätze ich seine umfassende und…

  • Ulf Schneller

    Ehrlicher Berater mit extremer Fachbreite und Kompetenz

    Ich kenne Herrn Werlich seit ca. 20 Jahren und werde seit ca. 8 Jahren von ihm in Finanzangelegenheiten beraten. Da ich mich selbst auch für…

  • Dr. Daniel Kulle

    Rürup-Rente: kompetente Beratung

    Eine informative, hintergründige und durchkalkulierte Beratung zum Thema Rürup-Rente mit einer fondgebundenen Versicherung. M. Werlich hat mich sehr überzeugt mit seinem fundierten Fachwissen über verschiedene…

  • Mathias Heilmann

    Meine Nummer Eins

    In Fragen der Finanzberatung ist Herr Werlich ganz klar meine Nummer Eins. Jede Frage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und detailliert erörtert. Herr Werlich…

  • Ingo Abegg

    Besser gehts nicht! ehrlich...

    Ursprünglich ging es eigentlich nur um die Rürup-Versicherung. Hier hatte ich Bedarf und sehr schnell kamen wir gemeinsam auf einen Nenner. Der Vorberater einer großen…

  • Christine Hochstein

    Kompetente Beratung mit hanseatischem Humor :- ))

    Auf der Suche nach Möglichkeiten, für`s Alter vorzusorgen, hatte ich das große Glück, Herrn Werlich als Berater zu begegnen. Er nahm sich viel Zeit, meine…

  • Stephan Prüser

    Profi in seinem Fach

    Herr Werlich hat mir mit seinen Analysen und Anlagetipps sehr geholfen. Er betreut mich schon seit einigen Jahren. Als Unternehmensberater bin ich sehr kritisch und…

Bewerten Sie mich

Ich lade Sie herzlich dazu ein nach unserem Gespräch Feedback zu geben, was hilft meine Beratungsqualität weiter zu verbessern.

Ich freue mich über authentische Bewertungen, die meine Beratungsqualität wiederspiegeln und anderen potentiellen Mandaten helfen Vertrauen zu fassen. Sie können mich unter folgenden Webseiten/Links bewerten:

Die Whofinance Seite

Der Bewertungs Link zu WHOFINANCE

Bewertungsportal PROVEN EXPERT

Bewertung bei GOOGLE